Sponsoren
Banner
Startseite
Jugendvorstand Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Burdick   
Montag, den 25. Juli 2011 um 00:00 Uhr

Unser Jugendwarte:

Andreas Becker, Fritz Schack und Franziska Geise
Jahrgang 1993, Jahrgang 1997 und Jahrgang 1994

 

Die Jugendwarte wurden am 15.07.2011 auf der Jugendversammlung vorgeschlagen und mit großer Mehrheit gewählt. 

 

Unsere Jugendwarte nehmen an Vorstandssitzungen teil und sind dort mit einer Stimme stimmberechtigt. Sie vertreten die Interessen der Schwimmjugend.

 

Update 30.01.2017: (durch Arne Lorson)

Am Ende des Jahres 2016 gab es erneut eine Jugendversammlung, welche im Schwimmbad Madfeld stattgefunden hat. Nach vielen Informationen von Antonius wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt und stellt sich, als Ansprechpartner für die Schwimmjugend und als Bindeglied zum Vorstand, zur Verfügung.

Gewählt wurden (und die Wahl angenommen haben):

Manuel Piechulek

Monique Giller

Christopher Beyer