Sponsoren
Banner
Startseite >> Artikelarchiv
Karneval: Närrische Schwimmer in Marsberg Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Burdick   
Montag, den 02. März 2009 um 20:57 Uhr

 

Mit Mohrenköpfen, Gummibären, Luftballons und co. wurde auch im Schwimmverein Karneval gefeiert. Mit den farbenfrohen Schlafanzügen und bunten Nachthemden wurde um die Wette geschwommen und viel gelacht. Statt Luftschlangen gab es Poolnudeln, aber an Kamelle durfte es auch im Schwimmbad nicht fehlen. Foto: Herbert Piechulek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den richtigen Schwung sorgten Karnevalsmusik und hübsch verkleidete Trainer in Feierlaune.

 

S7302768

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCI1875

Kinder in allen Gruppen hatten viel Spaß.

Weitere Bilder vom Karneval 2009 findest Du in unserer Bildergalerie.