Sponsoren
Banner
Startseite
Danke Eugen! Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arne Lorson   
Freitag, den 21. Dezember 2018 um 23:03 Uhr

Kurz vor Weihnachten beendete Eugen Gärtner (vorerst) seine Trainertätigkeit beim SV-Marsberg. Eugen war selber aktiver Schwimmer und nahm 2010 bei der Weltmeisterschaft der Masters in Schweden teil.

Seine Erfahrung gab er seit 2008 an die Schwimmer der Wettkampfgruppe weiter und war auch jahrelang im Vorstand aktiv. Aus familiären und beruflichen Gründen hört Eugen nun als Trainer auf, dem SV Marsberg wird er aber weiterhin treu bleiben.



Der 1. Vorsitzende des SV-Marsberg, Herbert Piechulek, ließ es sich nicht nehmen, Eugen persönlich bei seinem letzten Training zu verabschieden. Der Vorstand wünscht Eugen für die Zukunft, sowohl privat als auch sportlich, alles Gute.



Einige aktive Schwimmer der aktuellen Wettkampfgruppe mit Eugen und Herbert.

eugen