Sponsoren
Banner
Startseite
Paderschwimmcup 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arne Lorson   
Dienstag, den 01. Mai 2018 um 19:35 Uhr
Am letzten Aprilwochenende fand in der Paderborner Schwimmoper (50m Bahn) von Samstag (Abschnitt 1 und 2) bis Sonntag (Abschnitt 3 und 4) der Paderschwimmcup statt.

Für den SV-Marsberg fuhren Emily Giller, Monique Giller, Lisa Piechulek, Herbert Piechulek, Nils-Florian Gagsch, Christopher Beyer, Bruno Robitzki, Celine Göbel, Anna-Lena Sicken, Tina Beller, Julia Beller, Lara Beller, Sven-Hendrik Hamm über die beiden Tage verteilt in die Stadt an der Pader.

Sascha Burdick (beide Tage), Laurin Kneider (Samstag), Felix Piechulek (Sonntag) waren als Schiedsrichter bzw. Kampfrichter in Paderborn.

Leider gelang es nicht allen Schwimmerinnen und Schwimmern sich auf dem Podest zu platzieren, trotz vieler spannender Rennen und Bestzeiten.

Celine konnte Platz 1 über 200m Brust und Platz 2 über 100m Brust, 100m Rücken erringen, Sven Platz 2 über 50m Freistil.

Insgesamt holten die Marsberger Schwimmer 53 Punkte für die Gesamtwertung und belegten damit den 25 Platz, von insgesamt 49 teilnehmenden Vereinen.

Das Protokoll für den Wettkampf am Samstag 28.04.18 und Sonntag 29.04.18 in Paderborn.

padercap18 

Nachtrag: auf das Bild hat sich ein Schwimmer aus Bielefeld „gemogelt“. Jan M. wollte anscheinend auch mal bei uns reinschauen. Hoffentlich hat es ihm gefallen.