Sponsoren
Banner
Startseite
Sommerfest 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arne Lorson   
Samstag, den 16. September 2017 um 06:06 Uhr
Am Freitag, den 15.09.2017, fand das Sommerfest des SV-Marsberg tradionsgemäß in Giershagen statt. Nach anfänglichen Wetterkapriolen mit starkem Regen, fand das bestellte sonnige Wetter schließlich doch noch zu uns. Einzig die Temperatur erreichte nicht ganz die bestellte Höhe. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt-Birgit, Sabrina und Eric versorgten alle mit Leckerem vom Grill. Zahlreiche, gespendete Leckereien (Salate und Gebackenes) rundeten das Buffet ab.

Dank Antonius gab es auch wieder ein Lagerfeuer, an welchem leckeres Stockbrot gemacht wurde.

image2.jpg img_6752.jpg


















Neben vielen lockeren Gesprächen wurde auch das eine oder andere Bier (für die Kinder gab es natürlich nur alkoholfreie Cola, Fanta, Spritezwinkernd) getrunken. Über einen Beamer wurden Bilder aus dem diesjährigen Trainingslager in Canow gezeigt und zog nicht nur Teilnehmer des Trainingslagers vor die Leinwand.
                                                      image1.jpg

Tradionsgemäß wurde auch wieder der Schwimmer des Jahres für die einzelnen Gruppen geehrt. Hierbei wird aus Trainings- und Wettkampfteilnahme, persönlichen (offiziellen) Bestzeiten und Vereinsrekorden -nach einer höchst komplizierten mathematischen Formel- ein Punktestand errechnet.

Die Platzierungen für die jeweiligen Gruppen im Einzelnen (es wurden die ersten sechs ausgezeichnet):

Nachwuchgruppe:
1. Emily Kramps und Silas Pape (42 Punkte)
3. Emma Stuhldreier                 (37,9 Punkte)
4. Nils Luckey                           (34,9 Punkte)
5. Luca Hansen                         (33,8 Punkte)
6. Julian Götte                          (32, 7 Punkte)

Aufbaugruppe:
1. Matti Voß                              (68,8 Punkte)
2. Lilly Stuhldreier                     (63 Punkte)
3. Alexander Schmidt                (58,3 Punkte)
4. Sebastian Wittkopp               (47,2 Punkte)
5. Stella Schulte                       (45 Punkte)
6. Maresa Bickmann                  (42 Punkte)

Qualigruppe:
1. Leif Lorson                           (150,9 Punkte)
2. Emily Giller                          (141,6 Punkte)
3. Linnea Lorson                      (138,6 Punkte)
4. Kai Naumann                       (118,8 Punkte)
5. Sinja Kneider                       (105,6 Punkte)
6. Fabienne Huxoll                    (88,7 Punkte)

Wettkampfgruppe:
1. Christopher Beyer                (286,5 Punkte)
2. Celine Göbel                        (244,9 Punkte)
3. Lisa Piechulek                      (241 Punkte)
4. Kai Boie                              (192,3 Punkte)
5. Manuel Piechulek                 (177,6 Punkte)
6. Monique Giller                     (171,6 Punkte)

Zum Abschluss des Sommerfestes durfte auch dieses Jahr die Nachtwanderung nicht fehlen. Wie fast in jedem Jahr gab es auch dieses Mal wieder die eine oder andere Überraschung.