Sponsoren
Banner
Startseite >> Vorstand
Vorstand Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Burdick   
Mittwoch, den 24. Januar 2007 um 00:13 Uhr

herbertpiechulek1.Vorsitzender:

 

Herbert Piechulek
Jahrgang 1963

Herbert Piechulek ist einer der erfolgreichsten Schwimmer des SV Marsberg gewesen. Bis heute hält er den Vereinsrekord über 100m Schmetterling. ER war der erste Marsberger Schwimmer, der über die 100m Freistil die 1-Minuten-Grenze „knackte“. Er ist beruflich als Berufsförderungsberater in Höxter bei der Bundeswehr tätig.

Als 1. Vorsitzender ist Herbert Piechulek Ansprechpartner für offizielle Vertreter der Stadt. Im Vorstand des SV Marsberg ist er seit 1998.

 

 

 

 

 

 

Geschäftsführer & Kassenwart, Datenschutzbeauftragter:Antonius Bigge

Antonius Bigge
Jahrgang 1961

Antonius Bigge ist in einigen Vereinen tätig und ist der „Hüter des Schatzes“ des SV Marsberg. Er ist in jungen Jahren für den SV Marsberg geschwommen und durch seine Kinder wieder zurück zum Verein gekommen. Er ist bei der Polizei tätig.

Als Kassierer ist er der Ansprechpartner für die Abrechnung von Wettkampfkosten, Fahrtgeldern, Vereins- und Verbandsbeiträgen. Im Vorstand des SV Marsberg ist er seit 2001.

Als Datenschutzbeauftragter kümmert er sich zudem um die Daten der Mitglieder.

 

 

 

 


Sportlicher Leiter, Webadministrator:

Arne Lorson
Jahrgang 1976

Im Vorstand ist er erst seit 2018.

 

 

 

 

 

 

Sozialwartin (Beisitzer):BirgitBruess

Birgit Brüß

 

Birgit Brüß ist seit 2009 Sozialwartin im Schwimmverein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als weitere Vorstandsmitglieder sind unsere Jugendwarte tätig.

 


images/stories/Homepage/Vorstand/ingemarhansmann.jpg